reflections

Was soll ich nur machen?

In einem Jahr will ich endlich die Schule hinter mir lassen. Deshalb habe ich jetzt angefangen mir auch mal Gedanken zu machen, was ich später eigentlich tun will. Ich habe da so meinen Traum als Visagistin oder so diese Richtung. Meine Freundin hat gesagt, dass man da aber erst mal in Richtung Friseuse lernen muss.

Deshalb will ich jetzt mal nach einem Praktikum suchen, um zu sehen, ob mir das überhaupt Spaß macht. Vielleicht gehe ich auch in die Richtung Kosmetik.

Bild: flickr.com/photos/twicepix/2774193191

 


 

 

 

19.6.12 08:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung