reflections

In den Ferien arbeiten?

Hallo Leute. Ich weiß ja echt nicht, was ich machen soll. Meine beiden Freundinnen Susan und Michelle wollen jetzt in den Sommerferien beide ein Praktikum auf freiwilliger Basis machen. Susan will in einem Kindergarten mal reinschnuppern und Michelle möchte bei einem Fotografen arbeiten. Nur ich weiß wieder mal nicht was ich machen soll. Eigentlich habe ich ja auch konkrete Pläne was ich später mal machen möchte, aber irgendwie habe ich keine Lust die ganzen Sommerferien dafür zu opfern. Ich hatte eigentlich andere Pläne. Naja, ich meinte so ins Freibad gehen, faluenzen, Bücher lesen und solche Dinge. Aber beim besten Willen nicht irgendwo arbeiten.

2.7.12 12:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung