reflections

Ich mache jetzt ein Praktikum

Ich habe es mir nun doch überlegt und werde in den Sommerferien wie meine Freundinnen auch ein Praktikum machen. Ihr wisst ja, dass ich später gerne mal als Visagistin arbeiten möchte. Ich habe gestern lange mit einer Freundin meiner Mutter gesprochen. Die hat hier in der Stadt einen Kosmetiksalon. Leider ist bei ihr kein Platz frei, aber sie hat mir wertvolle Tipps gegeben. Ich habe im Internet auch schon eine tolle Seite gefunden. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. 

Bild: flickr.com/photos/bebal/5960888424

3.7.12 08:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung