reflections

Nur noch müde

Hallo ihr Lieben. Also echt, ich erlebe jetzt gar nichts mehr. Das Praktikum gefällt mir zwar echt sehr gut und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. Aber ich habe mir nicht vorgestellt, dass es so anstrengend ist. Ich komme jeden Abend total erschlagen nach Hause und will nur noch essen, duschen und schlafen.

So als Schülerin weiß man ja gar nicht, welch ein schönes Leben man eigentlich doch hat. Aber da weiß ich wenigstens, was im nächsten Jahr auf mich zukommt. Aber wie gesagt, es ist nicht so, dass es mir keinen Spaß macht. Ganz im Gegenteil. Ich durfte sogar schon viele Dinge selbst mal ausprobieren. Fand ich echt super.

 

 

9.7.12 12:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung