reflections

Meine erste eigene Kundin

Einfach nur super kann ich euch sagen. Meine Chefin hat mich heute ganz allein die erste Kundin machen lassen und ich durfte sie für einen Termin komplett allein schminken. Und das Tollste daran war, dass die Kundin und meine Chefin gleichermaßen von dem Ergebnis begeistert waren.

Danach hat meine Chefin noch mit mir gesprochen und mir gesagt, dass ich sehr viel Talent dafür habe. Der Berufswunsch Visagistin ist wirklich sehr geeignet für mich. Ich bin echt froh, dass ich mich für dieses Praktikum entschieden habe. So habe ich jetzt wenigstens Gewissheit, dass mir das Spaß macht. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, dies auch zu machen. Vor allem aber muss ich sagen, dass ich im Internet wirklich alles gefunden habe, was für mich persönlich auch total unklar war.

Bild: flickr.com/photos/aloha75/4753676243/

11.7.12 10:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung