reflections

Der blöde Alkohol

Man Leute, ich trinke echt nie wieder was. Gestern Abend hat mich meine Freundin Susanne angerufen und wir haben uns ganz kurzfristig für die Disco verabredet. Eigentlich hatte ich wirklich gar keine Lust mehr wegzugehen, aber ich war schon so lange nicht mehr in der Disco und hab deshalb ja gesagt.

Heute tut es mir leid, denn ich bin vielleicht so was von fertig. Susanne hat irgend so einen Typ angegraben und der hat uns einen Tequila nach dem anderen vor die Nase gesetzt. Ich weiß gar nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin und wie spät es eigentlich war. Ich habe einfach nur tierische Kopfschmerzen und mehr nicht.

Bild: flickr.com/photos/shrk/164169714/

14.7.12 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung