reflections

Meine Freundin macht mir alles nach

Meine Freundin Susanne und ich sind jetzt schon seit der vierten Klasse befreundet und gehen seitdem Jahr für Jahr in die gleiche Klasse und die gleiche Schule. Susanne macht eigentlich immer das was ich mache und das was ich vorhabe. Nachdem sie jetzt gehört hat, wie begeistert ich von meinem Praktikum bin, will sie natürlich auch eins machen.

Sie hat zwar noch gar keinen Plan, was sie später eigentlich werden will, aber will jetzt einfach mal ein paar Dinge ausprobieren. Sie hat mich so lange mit Fragen genervt, bis ich ihr einfach gesagt habe, so soll mal dort im Internet nachlesen, wo ich auch gesucht habe und sich dort informieren. Mal gespannt, mit welcher Überraschung sie als nächstes um die Ecke kommt.

Bild: flickr.com/photos/az1172/5727421176/

15.7.12 12:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung