reflections

Noch immer fleißig

Hallo Leute. Mich gibt es noch, auch wenn ich mich länger jetzt nicht mehr gemeldet habe. Ich mach noch immer fleißig mein Praktikum und habe noch genauso viel Spaß daran wie es am Anfang war. Ich habe mich auch noch für das Fitness-Studio angemeldet und mache dort auch jeden, oder mindestens jeden zweiten Tag etwas.

Ich mache mir einfach mehr Gedanken um meine Figur und will vorsorgen, dass sie auch so bleibt wie sie jetzt ist. Und da kann ja Sport bestimmt nicht schaden. Ansonsten geht es mir echt gut und ich bereue nicht, dass ich diesen Schritt mit dem Praktikum gegangen bin. 

Bild: flickr.com/photos/hotelconcordeberlin/4786873324/

6.8.12 12:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung