reflections

voll der Stress

Hallo Leute. Bin voll im Stress und das letzte Schuljahr hat für mich begonnen. Ich hoffe es jedenfalls und möchte auf jeden Fall im nächsten Jahr meinen Abschluss machen. Natürlich nicht nur irgendwie, sondern schon mit recht guten Noten. Das habe ich mir zum Ziel gesetzt.

Deshalb lerne ich ja auch sehr viel im Moment, damit ich auf keinen Fall den Anschluss verliere. Gut, das war bei mir nicht immer so, aber mit der Zeit wird man halt klüger. Ich weiß jetzt genau was ich später machen möchte und weiß auch, dass ich dafür was tun muss. Sicher bleibt mir auch noch genug Freizeit, aber die Schule ist für mich jetzt im Vordergrund. 

Bild: flickr.com/photos/samchills/6295410708/

5.9.12 11:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung